Service beginnt bei uns bei der Begrüßung.
Service ist für uns mehr als nur ein Schlagwort, sondern die Summe aus persönlicher Ansprache, umfassender Beratung und perfekt organisierter Behandlung.
Jede Therapie beginnt bei uns grundsätzlich mit einer umfassenden Diagnostik und einem intensiven Aufklärungsgespräch, für das wir uns viel Zeit nehmen. Was halten wir für nötig? Was sind Ihre Wünsche und Vorstellungen? Welche Kosten kommen auf Sie zu und wie lange wird die Behandlung voraussichtlich dauern? Erst wenn alle offenen Fragen zu Ihrer Zufriedenheit geklärt sind, vereinbaren wir mit Ihnen einen Termin für die eigentliche Behandlung.
Aber auch das Drumherum soll stimmen. Daher legen wir auf folgende Punkte besonderen Wert:
- Unsere strukturierte Behandlungsplanung ist auch im Sinne unserer Terminplanung, die Wartezeiten zur Ausnahme macht.
- Falls notwendig, ermöglichen wir Behandlungen außerhalb unserer offiziellen Sprechzeiten
- Der persönlichen Schmerznotruf per Handy ist bei umfangreichen Behandlungen eine Selbstverständlichkeit.
- Bei Teilnahme an unserem Recall-System erinnern wir Sie per E-Mail, telefonisch oder per Post daran, wann Sie wieder einen Termin bei uns einplanen sollten.
- Sie müssen doch einmal warten, weil wir z.B. einen Notfall behandeln müssen? Wir verkürzen Ihnen die Zeit im Wartebereich gern mit einem Getränk.
- Sie benötigen eine Zweitmeinung? Auch in diesem Fall dürfen Sie gern auf uns zählen.